Tagesmutter Frische Luft
                      Tagesmutter Frische Luft  

Mein Konzept

1. Spaß haben

2. Draußen spielen

3. Die Natur und Umgebung erkunden

4. Musik machen

5. Singen

6. Basteln und Malen

7. Freies Spielen

8. Fein- und Grobmotorik fördern

9. Gesunde Ernährung

10. Spielplatz besuchen

 

 

Ich, als Tagesmutter, möchte den Kinder einen neuen Wohlfühlort bieten, wo sie sich ausleben und weiter entwickeln können. Ich finde es wichtig, dass die Kinder Spaß haben, sich frei entwickeln können und fröhlich sind.

Ich möchte gerne mit den Kinder so oft es geht draußen die Zeit verbringen, sei es im Sandkasten auf der Terrasse oder auf der Wiese in der Feldmark.

Ich finde Musik und Singen gehört zur kindlichen Entwicklung dazu, daher werde ich regelmäßig einen kleinen Singkreis mit den Kindern gestalten. Das Basteln und Spielen beabsichtige ich jahreszeitlich zu begleiten.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Tagesmutter Frische Luft